Dann noch Mathe 4 stundöön. & davon 2std. mather -lse :D
Dann komischer weise endlich wieder geschite , naja endlich wieder ist auch wieder so ne' sache :D
Dann Deutsch -Ailieen chillerei :) , Und Jan kann kein schwäääbisch :D
Und anna hat recht , die hose ist cool auch wenn ich sie in grau habe :D (:
Jetzt noch ein bisschen für dieses doofe geschihte gucken :D , dann nacher noch mit le lump raus :** & dann nacher zum traing :D
- Heute abend Schalke -Bayern gucken ;*
- Heute abend Schalke -Bayern gucken ;*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen