Guten Morgen !
Wir haben jetzt 8:50 Uhr , und ich habe keine ahnung wieso ich schon wach bon denn es ist samstag :D ok anna liegt jetzt wahrscheinlich noch im bett und schläft tief und fest :D :*
Jetzt gleich fertig machen (: Danach zu training , und dann kommt meine Sarah zu mir :* :D & dann erst mal fette sleepover party (:*
Ja man ! :D & dann morgen mit meiner sarah (:* eislaufen , und danch noch kirche. Also kirche ist ziehmlich puupsich.
Aber jetzt erstmal fertig machen - aufräumen - saugen - wischen :D - und so (:
xoxo , Fiona
8:50 Uhr?
AntwortenLöschenNe,da war ich wach.
Ich bin wach geworden,hab mir meine ST. Pellegrino Wasserflasche geschnappt (für mich halt nur das beste :D ) und hab mich wieder schlafen gelegt bis kurz vor 12.
So geht das XD