Pictures , of moment's

Freitag, 7. Januar 2011

Heute. :*

absoluter chaos tag heute. 

ää.. heute putz tag ;D  aufstehen . anziehen.  essen. staubputzen. aufräumen. mit luni gehen ♥ . abgeholt werden von dadi.


dann ersma ne miese absage bekommen von ner ' Freundin :D miese 's ding :/  Egal das war mal die puure enttäuschung für mich :(
Naja ich meine wenn man das eine woche voher abgemacht hat uind dann am vorletzen tag absaght das ist mies. obwohl es versprochen war und statdessen schläft sie  bei ner anderen Freundin ' naja iwi ist es ja ihre sache aber sie hätte es mir schon mal früher sagen können und schließlich hab ich sie angeschrieben wann sie morgen kommt ?  sonst' hätte sie mich eiskaalt sitzen lassen das ist miies !" :/ und dann tut sie so als wüste sie nix.  ich meine dann hätte sie es mir auch ruhig sagen können wenn sie nicht kann oder vergessen hat das sie nen 'a nderen termin hat aber midh einfach sitzen lassen fin ich ziehmlich mies. na dann hätte ich da gessesn und auf  sie gewartet und am ende wäöre suie nicht gekommen :/ mann das hätte mich ziehmlich nieder gemach :( und wenn es dann noch einer der besten freundinnen ist die einen dann sitzen gesessen hätte :/ mann das wäre echt mies und ich wäre mies drauf gewesen. :/
und sie tut weiter hin so als hätte sie es vergessen.  Und ich wäre ja auch nicht sauer gewesen wenn sie zu mir gesagt hätte " du ich hab morgen keine zeit " das wäre ja ok  gewesen aber iwi denk ich dann darn was wäre wenn ich da wirklich morgen alleine gesessen hätte oh man. das wäre bitter für mich gewesen :/

Aber ich bin nicht sauer auf sie . :D denn  das war das erste ma das siew sowas ' macht aber ich denk das kann man verzeihen. und muss keinen zicken krieg führen :D :*
und trotz all dem liebe ich sie :* denn sie ist eig. eine freundin die ich nicht verlieren will_*

Jetzt auf 'm sofa chiill'n &'nd musik höören :* und mit meinen liiebsten chatt'n  :* <3 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen