Weihnachtsfeier :D
Grad bei Omii &'nd Opii Weihnachte :D:D:D ersma Geschenke abstauben ;D<3
Boa. und danns teckten wir ersma im Schneefest 30 min. :-o Boa. das war voll scheiße.
:D So.. dann schöön nach Haus gefahren :p Dabei ersma DS gespielt :D
Als ih zuhaus war is dadi einfach eingeschlafen ;D und ich sitz hiir mir lappi :D z isa am tellen;:D und ich chatte und soo. halt :D
Ui,. und dan sag ich auch noch den jungen den ich liebe das ich in ihn bin das waaaar opfa . :D
Und er voll die dumme antwort " aha " ja man !! :D genau die reaktion ;:D
Grad was gegessen :D und jz auf'm Sofa sitzen und RTL gucken :D
Nacher vllt. noch mit meiner Sarah chatten :-* <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen