Schule war gut (: // ich check anna's termin immer noch nicht :D ;*
heute mittag konfi, :D (:
Erstma mit unseren Drahteseln hingefahren . (marie : lass mein schrottteil in ruhe , ich bin der herbste straßen gangsta :D :* )
Konfi war gut :) :*
Morgen kommen so freaks , dann im stuhlkreis chill'n :D <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen